CD/DVD Programme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DrShark, 08.08.2005.

  1. DrShark

    DrShark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Hi there,

    welche Programme sind bei Thema CD/DVD brennen zu empfehlen d.h., welche nutzt Ihr so?

    DrS
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Toast! Gib das mal in die Suche ein,
    MP
     
  3. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Den Finder, das Festplatten-Dienstprogramm, itunes oder cdrecord. :)
    Wile
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Festplattendienstprogramm,Brenner in einzelnen Programmen(iTunes,iMovie etc.),Toast,Firestarter X,
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  6. torsten_s

    torsten_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Je nachdem, was Du so brauchst...

    Für die einfachen Aufgaben können durchaus die in OSX integrierten Möglichkeiten ausreichen (s.o.), wenn es aber mehr werden soll (z.B. auch mal ne SVCD) dann willst Du "Toast" haben.

    Kostet zwar was, lohnt sich aber. Zur Not schau mal bei ebay nach einer gebrauchten Version.
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen