CD/DVD mit einer Endlosschleife brennen

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Wir wollen zum Karneval über einen alten DVD Player unsere Sponsoren den ganzen Abend in einer Endlosschleife abspielen. Bisher hält die DVD am Ende immer an.

Wie muss brennen das die DVD Endlosschleife abspielt? Geht das überhaupt?

Gruß Klaus
 
DVD Endlosschleife ... Geht das überhaupt?

Nein. Wenn überhaupt, müsste der Abspieler diese Funktion anbieten.


Weiter: Was heisst »Sponsoren abspielen«? Geht es dabei um Logo/Standbilder oder Filmclips?
 
Für Bilder würde sogar die eingebaute Diashow-Funktion moderner Flat-TV reichen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merlin2504
Also Jungs, wir haben 2 ganze alte Flat's und 2 Säle. Und wie schon geschrieben ist es Schwachsinn teure Technik aufzufahren. Auf einen Saal ist der Mediaplayer, der ja logisch funktioniert. Und auf dem 2 Saal einen Medion DVD Player. Da ist im Menü nichts entahlten. Ich kann mich ganz früher erinnern das bei Video CD ein Haken autostart beim brennen gesetzt werden musste. und sowas suche ich.
Die Sponsoren sind Standbilder die einfach nach und nach ablaufen.
 
Mal nachschauen, ob der Medion auf der Fernbedienung eine "AB"-Taste hat:
Beim ersten Drücken setzt man den Startpunkt (A) und beim zweiten Drücken einen Endpunkt (B) > Play Loop

Das konnte sogar mein alter VHS-Recorder schon. :D
 
Autostart führt auch nur dazu das die DVD sofort abgespielt wird. Das hatte nichts mit Endloswiedergabe zu tun.
 
Zurück
Oben Unten