cd/dvd lw ibook

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ich hab mal zwei fragen ans forum

    mein cd lw geht öfters von alleine auf wenn ich zusehr gegedrücke z.b. beim tragen ist das bei euch auch so.

    wenn ich cds einlege muß ich sie immer recht kräftig auf die halterung drücken, wenn man dabei das lw mit der anderen hand nicht festhalten würde wärs wahrscheinlich ziemlich schnell im eimer -lassen sich bei euch die cds leichter einlegen.
     
    charlotte, 06.09.2003
    #1
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    also von selber aufgehen tut es bei mir nicht.

    das einlegen von cd's, geht allerdings auch bei mir recht schwer. also ich halte die "lade" immer mit der anderen hand, denn sonst habe ich angst, dass sie mir irgendwann mal abbricht.

    war aber bei meinem letzten dosen-notebook (fujitsu siemens) noch viel schlimmer. dagegen ist das iBook laufwerk richtiggehend stabil.
     
    letsdoit, 06.09.2003
    #2
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    ja, ich finde das LW an meinem PB 12 schon recht fragil. Außerdem muß man schon recht fest auf den Auswerfknopf drücken, damit es sich in Bewegung setzt. Dafür ist es auch noch nie von selbst aufgegangen!!

    Gruß tridion
     
    tridion, 06.09.2003
    #3
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    haben die powerbooks - im gegensatz zu den iBooks - nicht slot-in laufwerke?
     
    letsdoit, 06.09.2003
    #4
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
     
    Genau. Deswegen habe ich aber noch keine CD darin oder eine Schublade daran vermisst. ;)

    Nervig ist es nur, wenn man die CD softwareseitig nicht mehr rausbekommt...
     
    Grady, 07.09.2003
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd ibook
  1. Lanju
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.459
    Madcat
    27.10.2014
  2. backcountry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667
    backcountry
    23.09.2011
  3. Cesar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.686
    Pas911
    21.06.2011
  4. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
    Aehne
    01.01.2011
  5. jenita
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.413
    jenita
    27.07.2009