cd/dvd lw ibook

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
ich hab mal zwei fragen ans forum

mein cd lw geht öfters von alleine auf wenn ich zusehr gegedrücke z.b. beim tragen ist das bei euch auch so.

wenn ich cds einlege muß ich sie immer recht kräftig auf die halterung drücken, wenn man dabei das lw mit der anderen hand nicht festhalten würde wärs wahrscheinlich ziemlich schnell im eimer -lassen sich bei euch die cds leichter einlegen.
 
also von selber aufgehen tut es bei mir nicht.

das einlegen von cd's, geht allerdings auch bei mir recht schwer. also ich halte die "lade" immer mit der anderen hand, denn sonst habe ich angst, dass sie mir irgendwann mal abbricht.

war aber bei meinem letzten dosen-notebook (fujitsu siemens) noch viel schlimmer. dagegen ist das iBook laufwerk richtiggehend stabil.
 
ja, ich finde das LW an meinem PB 12 schon recht fragil. Außerdem muß man schon recht fest auf den Auswerfknopf drücken, damit es sich in Bewegung setzt. Dafür ist es auch noch nie von selbst aufgegangen!!

Gruß tridion
 
haben die powerbooks - im gegensatz zu den iBooks - nicht slot-in laufwerke?
 
Original geschrieben von letsdoit
haben die powerbooks - im gegensatz zu den iBooks - nicht slot-in laufwerke?
 
Genau. Deswegen habe ich aber noch keine CD darin oder eine Schublade daran vermisst. ;)

Nervig ist es nur, wenn man die CD softwareseitig nicht mehr rausbekommt...
 
Zurück
Oben Unten