CD/DVD löschen

R

RETRAX

Hi!

Mir stinkts ein wenig dass ich jedesmal wenn ich eine CD/DVD löschen will das "DiskCopy" Util aufrufen muss.

Das ist uncool...

Besser wärs wenn man mit "Right"-Click auf das CD/DVD Icon eine Option zum löschen hätte bzw. im Finder eine Option im PullDown Menü oder in der Symbolleiste.
 
ins Dock ziehen

Hallo RETRAX,

wenn Du "DiskCopy" ins Dock ziehst, hast Du mit einem Klick Zugriff.

Ist kein "RightClick", ist eher ein "OneClick".

Zumindest ist es bequemer, als über "Programme" > "Dienstprogramme" auf DiskCopy - Suche zu gehen.

Gruss Keule
 
RW Löschen

Hallo Retrax,


theoritsich müßte das doch auch über eine Script funktionieren. Entweder selber schreiben oder mal bei Google versuchen, denke mir das wird es geben.
Ich selbst lösche die Dinger immer mit Toast.

Gruß

XY
 
Re: ins Dock ziehen

Original geschrieben von Keule
Hallo RETRAX,

wenn Du "DiskCopy" ins Dock ziehst, hast Du mit einem Klick Zugriff.

Ist kein "RightClick", ist eher ein "OneClick".

Zumindest ist es bequemer, als über "Programme" > "Dienstprogramme" auf DiskCopy - Suche zu gehen.

Gruss Keule

stimmt schon,

aber "Brennen" ist ja auch im Finder integriert...wieso kann man nicht "CD/DVD löschen" in den Finder integrieren...wär doch viel praktischer...
 
Re: RW Löschen

Original geschrieben von GeistXY
Hallo Retrax,


theoritsich müßte das doch auch über eine Script funktionieren. Entweder selber schreiben oder mal bei Google versuchen, denke mir das wird es geben.
Ich selbst lösche die Dinger immer mit Toast.

Gruß

XY

mit scripts kenn ich micht nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten