CD/DVD Laufwerk reagiert nicht mehr

K

KaMedia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
als ich gestern ne CD in mein IBook stecken wollte, war es so als ob schon eine drin ist. Ich bin rechts auf einen Wiederstand gestoßen. Das Laufwerk will die CD auch nicht reinziehen (es macht gar nix) also bin ich davon ausgegangen, dass schon eine drin ist. Das IBook zeigt aber nix an das ne Disk im Laufwerk steckt. Habe schon alles ausprobiert. Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten um zu erkennnen ob sich ne Disk im Laufwerk befindet? Oder ist das Laufwerk im Sack?? Das IBook ist ein halbes Jahr alt... da kann doch noch nix kaputt sein.
 
Doch, die Slot-In Laufwerke verabschieden sich ab und zu. Gibts auch zahlreiche Threads zu diesem Thema. Da hilft nur Laufwerk austauschen.

btw. an meinem Mac Mini war das Laufwerk nach 5 mal CD einlegen kaputt ...
 
Zurück
Oben Unten