CD/DVD Kopieren

meiringen12

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
Hi, ich wüsste gerne ob es für den Mac auch sone Art Clone CD / DVD gibt? Ich möchte meine Filme und Spiele Sichern/Kopieren Falls das Original mal nicht mehr geht das ich abgesichert bin. Ach ja cool wäre es auch wen ich das auf der HD absichern könnte, also den Film von der HD aus schauen könnte ohne die CD drin zu haben.....
ps: es reicht mir wen ich sie nur kopieren kann, und das das den Sauber läuft!
Thanks!
 
jetzt gehts mal wieder los.......
 
gibt es nicht eine freeware, ich muss ja nicht 100 cd kopieren!
 
Ja gibt es nur da diese Tools auch einen Kopierschutz umgehen können und der Einsatz in De 'fraglich'' ist sollten die Programme hier im Forum nicht genannt werden.
Am besten mal ''googeln'' (dvd copy mac-da der 9. Treffer):cool:
 
naja ich werde auf meiner Win Plattform das Clone cd einsetzten dann ist auch keine Bastelei nötig, danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten