CD/DVD Drucksoftware

P

pancho1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen iMac 24" und wollte fragen ob es eine Software gibt mit welche man CD/DVD cd's und Covers erstellen und dann drucken kann.

Auf meine frühere Win maschine hatte ich Nero der diese Features erfüllte.

Als Drucker habe ich einen neuen Canon MP600R.

DAnke im voraus für jeden Tip.
 
versiontracker.com
 
Hi,

Danke für den Link.

Hat jemand ne persönliche Empfehlung über ne Software?

Gibt es auch Gratisprogramme die diese FEatures besitzen?
 
Nutz mal die Suchfunktion. Wir hatte hier schon mal einen sehr, sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema. ;)
 
Ich benutze "Disc Cover". Und ich bin von dem Programm begeistert. Besser als Nero Cover Designer. Zumindest für das, was ich damit mache.
Und CDs/DVDs kann man damit auch sehr gut bedrucken. Auf jeden Fall besser als mit dem Canon eigenen Tool (auch besser als mit dem Canon Tool unter Windows).

EDIT: http://www.belightsoft.com/main.php

Ach ja, kostet allerdings etwas. Mir war es das aber wert.
 
Wenn du Toast hast, dann ist da im Programmordner ein Programm namens Discus versteckt (neben anderen). Ideal zum Drucken für CD/DVD ;)
 
beim canon drucker ist auch eines dabei, für lau nicht schlecht:jaja:
 
mi00ro schrieb:
beim canon drucker ist auch eines dabei, für lau nicht schlecht:jaja:
Du sagst es, für LAU nicht so schlecht. Ich finds aber trotzdem eine Katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten