CD/DVD brennen aus iPhoto meldet stets Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jpv, 25.07.2006.

  1. jpv

    jpv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hallo allerseits,

    ich benutze ein MBP 1.83GHz/2GB/100GB und versuche gelegentlich meine Photosammlung auf CD oder DVD zu brennen.
    Leider meldet iPhoto *fast* jedesmal einen Fehler nach dem Überprüfen. Weiß jemend woran dies liegt?
    Wenn sich die Kiste mal wieder zu sehr aufgeheizt hat, läßt sich der Brenner eh nicht erfolgreich nutzen. Aber wenn ich das Grät noch anfassen kann, läßt sich aus iPhoto keine CD/DVD ohne diese Meldung brennen.
    Zum einen scheint es sich hier um eine Auswirkung von Apples fehlender Qualitätssicherung zu handeln ;)
    Zum anderen könnte ein iPhoto-Problem vorliegen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    jp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen