CD/DVD brennen aus iPhoto meldet stets Fehler

J

jpv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits,

ich benutze ein MBP 1.83GHz/2GB/100GB und versuche gelegentlich meine Photosammlung auf CD oder DVD zu brennen.
Leider meldet iPhoto *fast* jedesmal einen Fehler nach dem Überprüfen. Weiß jemend woran dies liegt?
Wenn sich die Kiste mal wieder zu sehr aufgeheizt hat, läßt sich der Brenner eh nicht erfolgreich nutzen. Aber wenn ich das Grät noch anfassen kann, läßt sich aus iPhoto keine CD/DVD ohne diese Meldung brennen.
Zum einen scheint es sich hier um eine Auswirkung von Apples fehlender Qualitätssicherung zu handeln ;)
Zum anderen könnte ein iPhoto-Problem vorliegen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

jp
 
Zurück
Oben Unten