CD/DVD-Archivierungs Software

  1. derflo

    derflo Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Ich hatte für Windows vor ewiger Zeit mal ein Progrämmchen, welches mir den Inhalt aller CD´s, die ich im Schrank hatte, angezeigt hat.
    Hat folgendermaßen funktioniert: Daten CD-eingelegt, Programm gestartet, Programm hat CD-Struktur und Dateinamen eingelesen

    Wenn ich dann nach etwas bestimmtem gesucht habe, musste ich nicht wie ein wahnsinniger Discjockey alle CD´s durchsuchen, sondern konnte mir den Inhalt aller CD´s in dem Programm ansehen.

    Gibt es sowas auch für Mac OS X?
    Wenn möglich sollte es eine Freeware / OpenSource sein...

    Gruß, Flo.
     
    derflo, 14.02.2006
    #1
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacFury, 14.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Archivierungs Software
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    344
    nosedive
    30.06.2017
  2. doronjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    doronjo
    02.02.2017
  3. 7Years
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    7Years
    01.12.2016
  4. JohnSculley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
    Matrickser
    10.04.2016
  5. Wotan Wahnwitz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
    geronimoTwo
    03.03.2015