CD/DVD-Archivierungs Software

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von derflo, 14.02.2006.

  1. derflo

    derflo Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Ich hatte für Windows vor ewiger Zeit mal ein Progrämmchen, welches mir den Inhalt aller CD´s, die ich im Schrank hatte, angezeigt hat.
    Hat folgendermaßen funktioniert: Daten CD-eingelegt, Programm gestartet, Programm hat CD-Struktur und Dateinamen eingelesen

    Wenn ich dann nach etwas bestimmtem gesucht habe, musste ich nicht wie ein wahnsinniger Discjockey alle CD´s durchsuchen, sondern konnte mir den Inhalt aller CD´s in dem Programm ansehen.

    Gibt es sowas auch für Mac OS X?
    Wenn möglich sollte es eine Freeware / OpenSource sein...

    Gruß, Flo.
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen