cd druck.wo ist das popup menü für den drucker?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marlen501, 11.06.2005.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    cd druck.wo ist das dialogfeld "drucken"?

    hey

    ich habe hier einen canon ip3000 stehen und will mit dem gelieferten programm cds bedrucken.

    das programm heißt cd label print.

    nun habe ich meine cd gestaltet, drücke auf drucken usw. und es kommt immer die fehlermeldung " papiereinstellungen nicht korrekt. bitte überprüfen sie papierformat, vergrößerungsverhältnis und papierausrichtung".

    nach der bedienungsanleitung kann ich das wohl im dialogfeld DRUCKEN im popup menü einstellen. nur wie bzw wo finde ich das ???

    helft mir :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
  2. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    schon erledigt... treiber war noch nicht installiert, deswegen kein dialogfeld drucken ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen