cd druck.wo ist das popup menü für den drucker?

M

marlen501

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
cd druck.wo ist das dialogfeld "drucken"?

hey

ich habe hier einen canon ip3000 stehen und will mit dem gelieferten programm cds bedrucken.

das programm heißt cd label print.

nun habe ich meine cd gestaltet, drücke auf drucken usw. und es kommt immer die fehlermeldung " papiereinstellungen nicht korrekt. bitte überprüfen sie papierformat, vergrößerungsverhältnis und papierausrichtung".

nach der bedienungsanleitung kann ich das wohl im dialogfeld DRUCKEN im popup menü einstellen. nur wie bzw wo finde ich das ???

helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schon erledigt... treiber war noch nicht installiert, deswegen kein dialogfeld drucken ... :D
 
Zurück
Oben Unten