CD-Druck mit Canon ip8750

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Zusammen.

Ich würde gerne mit meinem MBPro (macOS Catalina 10.15.7) und dem Canon ip8750 CDs bedrucken (was ja möglich sein sollte. Den Druckertreiber hab ich auf 16.40.1.0 upgedatet, aber er druckt nur Murks. Den Druck versuche ich mit My Image Garden, er druckt mir aber das Bild viel größer auf die CD, als die CD-Maße sind. Auch wird im Druckermenü zwar zur Auswahl ein "CD-Fach L" angeboten. Die Maße daneben lauten aber "131 x 302 mm". Das kann im Leben ja nicht sein.

Weiß jemand Rat oder gar eine Lösung?

Vielen Dank schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit noch Allseits!
 
Hallo Zusammen! Problem gelöst!

Die Lösung war einfach wie nervend: ich musst (natürlich) auch noch die Software "My Image Garden" aktualisieren. Das war aber in den Untiefen des Systems nur schwer zu finden. Da ist die Canon Support Homepage nicht sehr Benutzerfreundlich. Nach dem "My Image Garden" update auf 3.6.5 hats mit dem CD-Druck geklappt.

Schönen Abend Euch noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan
Zurück
Oben Unten