cd direkt auf ipod

  1. shaquille007

    shaquille007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich würde gerne wissen wie ich songs von einer audio-cd direkt auf den ipod bekomme. ich will nämlich nicht immer erst die ganzen lieder in der bibliothek vorher speichen.
    achja und ich besitze einen imac....
     
    shaquille007, 28.10.2006
  2. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    da wird der mac auch nichts bringen... vllt cd zerstückeln, innleben des ipods ausbauen, dann passt die cd vllt direkt rein

    alle angaben ohne gewähr:D
     
    Naron, 28.10.2006
  3. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Da iTunes das einzige Programm ist, dass mit der Datenbank vom iPod umgehen kann, und der iPod zum Abspielen von Liedern auf korrekte Datenbankeinträge angewiesen ist, geht das nicht.

    Du musst CDs also zuvor rippen. Und wenn sie in iTunes sind, dann sind sie meines Wissens auch automatisch in der Datenbank.
     
    David Brent, 29.10.2006
  4. shaquille007

    shaquille007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hm mist,
    beim pc kam immer nen fenster wo man dann anklicken konnte "auf ipod impotieren"
    naja okee
    danke :)
     
    shaquille007, 29.10.2006
  5. The Moonface

    The MoonfaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    alles was du auf dem ipod hast ist doch auch auf deinem iMac gespeichert... anders geht es ja nicht da der ipod sich ja immer mit "seiner" Bibliothek abstimmt.
     
    The Moonface, 29.10.2006
  6. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Das Konzept iPod läßt keine andere Art und Weise zu. iTunes ist Grundvoraussetzung für den iPod. ;)
     
    SirSalomon, 29.10.2006
  7. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Hmmm, das Fenster kenne ich meines Wissens nach nicht. Wann soll das kommen?
     
    Supersonic, 29.10.2006
  8. shaquille007

    shaquille007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    wenn man die cd eingelegt hat kam immer ein fenster in dem stand: ordner öffnen, cd abspielen etc... und dann stand da eben noch "cd importieren".
    und da wurden die songs auf der cd immer gleich auf den ipod geladen 0o
     
    shaquille007, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - direkt auf ipod
  1. uetzi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    819
  2. tapf!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. jachim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
  4. Yankee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
    marco312
    10.09.2005
  5. tobimacoholic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
    tobimacoholic
    12.10.2004