cd coverunter iTunes drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mac_Reini, 13.12.2004.

  1. mac_Reini

    mac_Reini Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wenn ich unter itunes ein cover drucke, dann ist auf der Vorder- und Rückseite immer das selbe Label zu sehen. Mach ich da was falsch oder kann iTunes kein "richtiges" cd-cover drucken ?
    Also hinter sind schon die titel gedruckt, aber im Hintergrung liegt das selbe Bild wie auf der Vorderseite.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Reini
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Leider kann ich Dir da nicht helfen...:(
    Aber soll ich Dir mal was sagen? ......Ich habe unter iTunes noch NIEE ein Cover gesehen....Keine Ahnung, an was das liegt!
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Ist wohl so als "Designschnickschnack" gedacht, dass bei den Titel die Vorderseite nochmal "schwach unterlegt" ist mit dem gleichen Bild. Also ich finds nicht schlecht. Gibt ja einige Druckvarianten zum Auswählen..
     
  4. mac_Reini

    mac_Reini Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, flumsi hat recht, allerdings ist doch bei nem "orginal" Cover die Rückseite anders.
    @Oetzi einfach ein cover unten links in das feld ziehen, mac-like
    Bild 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen