CD Cover werden geladen aber nicht angezeigt!

P

purexxl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe und Hallo,

ich müsste gestern meinen Laptop neu installieren, habe auch iTunes neu aufgeladen, die Musik wieder in iTunes kopiert, läuft auch alles, Cd Cover geladen, nur Sie bleiben schwarz, was kann das sein, vorher hat alles geklappt!

Muss ich noch was nachladen,arbeite mit win XP

Gruss Thomas.
 
Hat sich erledigt, habe DirectX nachgeladen, geht!
 
hab ne andere frage, hab ne cd gekauft gerippt und in iTunes gezogen. Das Cover wird auch angezeigt, nur wenn ich den Synch mit meinem iPhone mache sehe ich das Cover nicht! Muss ich nun das Cover in jedes Lied unten links einzel ziehen oder woran kann das liegen?
 
Sind alle album infos identisch wenn nein mach das mal.
 
ja, im coverflow vom macbook wird auch richtig angezeigt, aber aufm iPhone nicht! deswegen wunderts mich ja!

Interpret, Albumtitel ist alles identisch!
 
Zurück
Oben Unten