CD Cover werden geladen aber nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von purexxl, 30.04.2008.

  1. purexxl

    purexxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Hilfe und Hallo,

    ich müsste gestern meinen Laptop neu installieren, habe auch iTunes neu aufgeladen, die Musik wieder in iTunes kopiert, läuft auch alles, Cd Cover geladen, nur Sie bleiben schwarz, was kann das sein, vorher hat alles geklappt!

    Muss ich noch was nachladen,arbeite mit win XP

    Gruss Thomas.
     
  2. purexxl

    purexxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Hat sich erledigt, habe DirectX nachgeladen, geht!
     
  3. Marcelcik

    Marcelcik unregistriert

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    hab ne andere frage, hab ne cd gekauft gerippt und in iTunes gezogen. Das Cover wird auch angezeigt, nur wenn ich den Synch mit meinem iPhone mache sehe ich das Cover nicht! Muss ich nun das Cover in jedes Lied unten links einzel ziehen oder woran kann das liegen?
     
  4. iHamsi

    iHamsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Sind alle album infos identisch wenn nein mach das mal.
     
  5. Marcelcik

    Marcelcik unregistriert

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    ja, im coverflow vom macbook wird auch richtig angezeigt, aber aufm iPhone nicht! deswegen wunderts mich ja!

    Interpret, Albumtitel ist alles identisch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen