CD Cover ohne iTunes Account

A

AGME

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
wie kann ich meine alben auf iTunes n CD Cover verpassen ohne einen iTunes acconut zu haben?
 
hi, gibts soetwas auch für Windows?
 
hi, gibts soetwas auch für Windows?

mach dir doch einfach einen Account ;)
Man kann sich auch einen Account machen ohne die Daten der Kreditkarte anzugeben, einfach bei der Anmeldung ein Hacken bei "ohne Kreditkarte" (oder so ähnl.) setzen ;)
 
Ich kopier immer das Bild des Album-Covers bei amazon, dann in itunes, in der Suche das Album eingeben, alle Titel mit Apfel-a markieren, Apfel-i und ins Coverfeld einfügen mit Apfel-v.:cool:
 
Man kann sich auch einen Account machen ohne die Daten der Kreditkarte anzugeben, einfach bei der Anmeldung ein Hacken bei "ohne Kreditkarte" (oder so ähnl.) setzen ;)

..ich hab grad geschaut und keine Möglichkeit gefunden, geht das nur am Mac?;)

-edit: achso, du meinst per Lastschrift:: (klick and buy) aber irgendwie hab ich keine Lust meine Bankdaten rauszurücken ;)
 
Hole den Thread ungern aus der Versenkung :D

Aber ein Kollege von mir hat sich einen neuen iPod Nano gekauft, und möchte sich "nicht" bei Apple anmelden(zwecks Kreditkarte, Bank usw).


Daher gibt es sowas wie Tune instructor für windows? Oder andere möglichkeiten?

Bei Os x ja kein Problem....
 
Man kann auch ohne Kreditkarte einen Account erstellen. Der Tip stand mal in einer Macwelt, ich gebe ihn hier wieder:

Man startet iTunes und aktiviert den iTunes Store. Nun klickt man auf "App Store", wählt eines der kostenlosen Programme aus und wird nun zur Anmeldung aufgefordert. Nach einem Klick auf "Neuen Account erstellen" stimmt man den Geschäftsbedingungen zu und kann nun ein Konto einrichten. Auf der Seite mit den Zahlungsmethoden markiert man "Keine" und gibt seine Daten ein. Nun werden die Angaben überprüft und man erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, um das Konto zu aktivieren.​

Ich habe vor circa 3 Monaten auf diese Art und Weise einen "Freiaccount" erstellen können, ich denke es sollte noch immer so funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
hey
ich hab mir mal den tune-instructor runtergeladen, aber bis jetzt es noch nicht hinbekommen n cover zu laden und einzufügen... vlt bi ich aber auch nur zu blöd dazu^^
kann mir jemand vlt erklären was ich da machen muss...
 
Man kann auch ohne Kreditkarte einen Account erstellen. Der Tip stand mal in einer Macwelt, ich gebe ihn hier wieder:

Man startet iTunes und aktiviert den iTunes Store. Nun klickt man auf "App Store", wählt eines der kostenlosen Programme aus und wird nun zur Anmeldung aufgefordert. Nach einem Klick auf "Neuen Account erstellen" stimmt man den Geschäftsbedingungen zu und kann nun ein Konto einrichten. Auf der Seite mit den Zahlungsmethoden markiert man "Keine" und gibt seine Daten ein. Nun werden die Angaben überprüft und man erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, um das Konto zu aktivieren.​

Ich habe vor circa 3 Monaten auf diese Art und Weise einen "Freiaccount" erstellen können, ich denke es sollte noch immer so funktionieren.

Ja geht immernoch :)
 
Zurück
Oben Unten