CD Cover ohne iTunes Account

Diskutiere das Thema CD Cover ohne iTunes Account im Forum iTunes.

  1. AGME

    AGME Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    wie kann ich meine alben auf iTunes n CD Cover verpassen ohne einen iTunes acconut zu haben?
     
  2. Ersatzaccount

    Ersatzaccount Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
  3. Schubat

    Schubat Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.10.2007
  4. AGME

    AGME Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    danke ^^
     
  5. C3ll

    C3ll Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    hi, gibts soetwas auch für Windows?
     
  6. mac_friend

    mac_friend Mitglied

    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    mach dir doch einfach einen Account ;)
    Man kann sich auch einen Account machen ohne die Daten der Kreditkarte anzugeben, einfach bei der Anmeldung ein Hacken bei "ohne Kreditkarte" (oder so ähnl.) setzen ;)
     
  7. dbrauer

    dbrauer Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Ich kopier immer das Bild des Album-Covers bei amazon, dann in itunes, in der Suche das Album eingeben, alle Titel mit Apfel-a markieren, Apfel-i und ins Coverfeld einfügen mit Apfel-v.:cool:
     
  8. C3ll

    C3ll Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    ..ich hab grad geschaut und keine Möglichkeit gefunden, geht das nur am Mac?;)

    -edit: achso, du meinst per Lastschrift:: (klick and buy) aber irgendwie hab ich keine Lust meine Bankdaten rauszurücken ;)
     
  9. Ersatzaccount

    Ersatzaccount Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
  10. TrickyDick

    TrickyDick Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.06.2007
    :confused:
    Warum das nicht damit machen:

    http://www.widget-foundry.com/widgets/amazonart.htm

    Grüße, Tricky
     
  11. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.10.2003

    :eek:

    Er soll in seinen Computer reinhacken?! Schrecklich... :hehehe:
     
  12. derbenni

    derbenni Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hole den Thread ungern aus der Versenkung :D

    Aber ein Kollege von mir hat sich einen neuen iPod Nano gekauft, und möchte sich "nicht" bei Apple anmelden(zwecks Kreditkarte, Bank usw).


    Daher gibt es sowas wie Tune instructor für windows? Oder andere möglichkeiten?

    Bei Os x ja kein Problem....
     
  13. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Man kann auch ohne Kreditkarte einen Account erstellen. Der Tip stand mal in einer Macwelt, ich gebe ihn hier wieder:

    Man startet iTunes und aktiviert den iTunes Store. Nun klickt man auf "App Store", wählt eines der kostenlosen Programme aus und wird nun zur Anmeldung aufgefordert. Nach einem Klick auf "Neuen Account erstellen" stimmt man den Geschäftsbedingungen zu und kann nun ein Konto einrichten. Auf der Seite mit den Zahlungsmethoden markiert man "Keine" und gibt seine Daten ein. Nun werden die Angaben überprüft und man erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, um das Konto zu aktivieren.​

    Ich habe vor circa 3 Monaten auf diese Art und Weise einen "Freiaccount" erstellen können, ich denke es sollte noch immer so funktionieren.
     
  14. scharc

    scharc Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    25.11.2008
    hey
    ich hab mir mal den tune-instructor runtergeladen, aber bis jetzt es noch nicht hinbekommen n cover zu laden und einzufügen... vlt bi ich aber auch nur zu blöd dazu^^
    kann mir jemand vlt erklären was ich da machen muss...
     
  15. little_pixel

    little_pixel Mitglied

    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.277
    Mitglied seit:
    06.06.2006
  16. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    1.748
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Ja geht immernoch :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...