CD Cover mit Photoshop

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen- :) ,

ich möchte in Photoshop aus vielen kleinen CD-Coverbildchen, ein Komplettbild- Cover basteln. Habe aber keinen Schimmer wie man das macht.
Wäre jemand so freundlich und schreibt mir eine Anleitung?
Vielen Dank im vorraus-
Christo
 
Gehe mal auf Datei-> Automatisieren--> Photomerge
 
Also...bin sprachlos...vielen Dank!
Dieses Forum ist der helle Wahnsinn!:)
Super.

Darf ich noch eine?- Also...wenn dann alles fertig bebastelt ist...wie stelle ich die Größe ein? Also das am Drucker genau CD Cover Größe rauskommt?
 
Je nach Druckertreiber kann man es automatisch anpassen lassen oder aber du stellst die Größe selber ein direkt in PS unter Bild->Bildgröße.
 
Danke nochmals!- und beste Grüsse nach Hamburg aus Dresden...
 
Zurück
Oben Unten