CD Cover mit ITunes

Lhya

Lhya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Nabend :)

Ich möchte mir ein CD Cover mit Itunes erstellen. Ich klicke also meine Wiedergabeliste an drücke Apfel + P, wähle CD Booklet erstellen und wähle anschließend Mosaik.

Sieht alles prima aus aber... Es handelt sich hierbei um eine DVD mit ca 45 Alben. Itunes listet vorne die Cover als Mosaik auf. Gut da es so viele Alben sind passen da nicht alle drauf was aber auch nicht schlimm ist. Auf der innen Seite des Booklets listet Itunes aber die Titel aller Alben auf :( Das führt natürlich dazu das gerade mal eine Platte mit Titeln aus Platzmangel angezeigt wird.

Ich möchte aber das einfach nur Interpret und der Name des Albums erscheint. Finde hierzu aber absolut keine Einstellung die ich ändern könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke schonmal für die Antworten
Gruß
Lhya
 
Geht nicht.

Finde diese Cover Funktion in iTunes eh mehr als peinlich.

MfG Florian
 
Hmm na das ist ja echt mal mist :( Vielleicht ne Idee welches Programm ich sonst dazu benutzen könnte? Am besten was mit Itunes Unterstützung. Also um Titelnamen zum importieren etc.
 
Hi Lyha,
ich benutze OmniGraffle dafür. Auf deren Website kannst du u.a. ein Script downloaden das in iTunes sichtbar ist und dir alle Track-Infos editierbar im CD Format anlegt.
Gruß
ATARI ST
 
Also, da ich mit OmniGraffle sonst nichts anfangen kann, sind 150 Euros doch ein wenig heftig, um mal eine CD bzw. das Cover auszudrucken.

Da ich auch die CDs bedrucken kann, würde ich gerne die CoverArt die iTunes im Druckmodus macht (Mosaik) auch für die CD selbst benutzen wollen.

Gibts denn gar keine Plugs oder Progs dafür?
 
wie funzt den das mosaik, wo kann ich das einstellen?
 
Naron schrieb:
wie funzt den das mosaik, wo kann ich das einstellen?
Wiedergabeliste auswählen | Apfel+P | in Themen das entsprechende aussuchen.

trinix
 
Zurück
Oben Unten