CD Cover kostenlos?

U

Ursleo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo allen zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe seit kurzem einen IPod und einen IMac (den schon länger), wie kann ich CD Covers aus dem Internet runterladen für Musik, die ich schon länger auf dem Mac habe ohne sich im iTune store anzumelden?

danke schon mal

Gruß

Urs
 
cover-paradies.to
 
also sie kosten nichts. du musst dir lediglich einen ITS account zulegen, um sie runterladen zu können.

EDIT: tja, wer die ganze frage ließt, ist klar im vorteil....
 
na einfach bilder aus dem browser ziehen z.b.
suchen wirste wohl selbst hinkriegen oder nicht?

wenn man mit der unterirdischen qualität der amazon-cover zufrieden ist, kann man das auch vollautomatisch von diversen widgets erledigen lassen, die sich an amazon bedienen.
 
Da gibt es als Möglichkeiten: Amazon, CD-Shop-Seiten, Webseiten der jeweiligen Musiker, etc.

Coverbild runterladen, in iTunes das Stück oder alle des Albums mit "Apfel" + "A" selektieren, rechtsklick, "Information" und dann auf den Reiter ganz rechts klicken ("Cover") Dort auf "Hinzufügen" klicken und das runtergeladene Cover einfügen.
Das wars.
 
google.de siehe Bilder
 
Man kann auch einfach Grafik kopieren im Browser klicken und dann mit apfel + V einfügen!
 
Man kann auch einfach Grafik kopieren im Browser klicken und dann mit apfel + V einfügen!

geht sogar noch einfacher.
einfach bild anfassen, auf das cover-feld in itunes rüberziehen und loslassen ;)
 
Zurück
Oben Unten