1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover in MP3's: Wo werden die gespeichert?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Faser, 21.06.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,


    ich frage mich gerade, wo iTunes die Cover für die CD's speichert. Werden die in den MP3's gespeichert oder sind die in einem iTunes-Ordner?

    Ich habe nämlich sonst nirgendwo etwas gefunden und selbst wenn ich Stücke rüberkopiere, die schon ein Bild haben, werden sie mir angezeigt.

    Kann es also sein, dass die Bilder im MP3 / AAC zusätzlich gespeichert sind?


    Vielen Dank für Antworten,
    Faser
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Im MP3 File selbst.

    Hättest du auch über die Suchfunktion rausgefunden… ;)
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, das macht 9,99 Euro für mich (war eine Wette...) ;-)

    Hatte es inzwischen auch auf id3.org gefunden - ist ja Bestandteil der ID3-Version 2.
     
Die Seite wird geladen...