CD-Cover in iTunes

  1. Doctor Bob

    Doctor Bob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einziehen eines CD-Cover in iTunes ist mir ein Fehler unterlaufen, habe versehentlich das Cover der falschen CD zugeordnet. Das lässt sich nicht mehr ändern, wenn ich versuche, ein anderes drüber zu ziehen, dann wird das nicht ausgeführt. Hat jemand einen Tipp, wie man das falsche Cover löscht, damit ich wieder ein neues hinein ziehen kann ?

    Gruß und Dank im Voraus
    Bob
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Das Lied markieren dann apfel+i drücken und unter "Cover" löschen. Fertig. ;)
     
  3. Doctor Bob

    Doctor Bob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ... ich lerne noch ;)
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    108
    Markiere alle Lieder, drücke Apfel-I. Dann den Harken bei dem (leeren) Kästchen Artwork setzen und die Cover werden entfernt.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    So gehts bei mehreren Liedern noch schneller. :D
     
Die Seite wird geladen...