CD-Cover für Mac?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo forum,

kann mir einer eine seite sagen, wo ich cd-cover für macintosh runterladen kann? bei google findet man ja nur für dosen...

gruss und danke
 
Guckst du..

Das Benutzen der Suchfunktion ist absolut ungefährlich und bringt meistens schnellere und bessere Ergebnisse als ein neuer Thread. ;)

Einmal hätten wir das hier, dann noch diesen Thread wollen wir nicht vergessen. Am Besten schaust du gleich in Maukis Bookmarks!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Seiten kannst Du grundsätzlich vergessen. Wenn man dazu irgendein Programm oder ähnliches installieren muß kann das nix gescheites sein.
Leider ist es so daß sehr viele Seiten ihre Audio-CD-Covers löschen mußten oder die Seite wurde geschlossen.
Die einzige Seite die du brauchst ist diese:

http://www.mega-search.net/

Diese Seite durchsucht alle noch vorhandenen Seiten nach CD-Covern. Alle Seiten die hier evtl. noch genannt werden werden damit mit ziemlicher Sicherheit auch durchsucht. :)
 
hier findest du auch einiges ;)drumm
 
Diese Seite war mal die Beste aber seit November letzten Jahres gibts da keine Audio-Cover mehr. Leider.
 
Oh, ich muß mich korrigieren, die haben's inzwischen schlau gelöst. Keine Covers mehr auf der eigenen Seite, dafür eine Suchfunktion bei anderen Seiten, so wie die von mir genannt Mega-Search-Seite. :)
 
leider findet man nur

dosen software, ich suche mac software...

eine spezielle seite gitb es anscheinend nicht, oder ?
 
Auf den genannten Seiten kann man Covers suchen und runterladen. Wofür brauchst Du denn Software??
 
Ich benutze das Programm CD Cover dazu.

Das Script kannst Du auch mal testen geht aber bei mir leider nicht.
So viel Spass beim Cover finden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze ebenfalls cd cover....aber leider habe ich es noch nicht rausbekommen, wie ic ein cover (.jpg) einbinde! kann mir da jemand helfen?
 
Einfach das Lied anklicken, dann Apfel+i drücken, dann auf den Reiter klicken der "Cover" heisst, dort auf "hinzufügen", fertig...! ;)
 
krass ! vielen dank! werde ich heute abend mal antesten!
 
Was natürlich auch möglich ist ist das Einbinden eines Covers für mehrere Lieder, z.Bsp. Alben, etc. Dazu einfach alle Lieder markieren, wieder Apfel+i und über Copy&Paste das Cover einfügen.

Wenn du noch Cover brauchst empfiehlt sich ein Tool wie Clutter das automatisch bei Amazon nach Covern sucht, weitere Tools findest du bei Maukis Homepage unter der Rubrik "iTunes".
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    36 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten