CD-Cover Drucken mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Der Krieger, 27.01.2007.

  1. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    so, das mit dem Brennen hat nun geklappt :))

    nächstes Problem: ich möchte ein CD-Cover (inkl. Wiedergabeliste drucken). Unter <Drucken> finde ich mehrere Einstellungsmöglichkeiten, aber bei keiner wird das Cover der CD mitgedruckt. Lediglich die Wiedergabeliste.

    Dabei habe ich eine ganze CD (LP) -also alle Songs ein Cover- gebrannt und möchte jetzt als Inlay das Cover und auf der Rückseite die Wiedergabeliste haben. Es wird aber immer nur die Wiedergabeliste gedruckt; die Cover-Seite bleibt leer....

    Wer weiss hier rat?

    Danke + Grüsse,
    Torben
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Bei mir geht es, vorausgesetzt, die Wiedergabeliste/das Album hat ein Cover oder mehrere über
    Anwählen der Wiedergabeliste, dann iTunes-Ablage-Drucken und dann CD Booklet-Mosaik oder weisses Mosaik
     
  3. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    genau so mache ich es. ich brenne nur titel einer cd (also alle mit dem gleichen einen cover) aber egal was ich unter <drucken> anwähle, bekomme ich alles nur nicht das plattencover... :-(

    weiss noch wer was?

    danke + grüsse,
    torben
     
  4. MacMaass

    MacMaass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Warum ist es nicht möglich für eine wiedergabeliste ein eigenes cover auszuwählen ? Ich bekomm die meldung: cd-cover nicht veränderbar bzw. kein cover verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen