CD-Cover aus iTunes Bibliothek laden

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
24
Hi
Nur zwei ganz kurze fragen (die danach gleich in den Bergen von neuen Threads untergehen solln :D )
drum schreib ich sie auch hier rein:

1. Wie kann ich die Albumcover aus meiner iTues Bibliothek (iTunes 7.0.2) laden, ohne einen iTunes Store Account anzulegen?

2. Wenn ich ungefähr 200 Lieder habe, von denen es auch bei allen sicher ein Cover gibt, wieviel MB von meinem monatlichen Download-Volumen verbrauchen da die Cover ca.?
 
Hallo!
Es gibt Widget, wie z.B. "Amazon Art" oder "AlbumArt", mit denen Du komfortabel nach Covern suchen und sie in iTunes einfügen kannst.
Wieviel Download-Volumen sie einnehmen kann ich Dir jetzt nicht sagen. Vielleicht holst Du Dir mal auf http://www.amazon.de irgendein Cover und siehst mal nach, wie gross es ist.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, danke und das ist auch gratis?
 
Ja, beide Widgets sind Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
Wobei ich glaube dass Amazon die Cover mittlerweile etwas verändert hat, so dass ein kleiner, weisser Rand daran erscheint was unter iTunes etwas störend aussehen kann.
 
Lua schrieb:
Wobei ich glaube dass Amazon die Cover mittlerweile etwas verändert hat, so dass ein kleiner, weisser Rand daran erscheint was unter iTunes etwas störend aussehen kann.

Das kann ich nicht bestätigen, da ich gerade die Bibliothek für mein Fräulein neu importiert habe. 5-10% maximal wiesen diesen Rand auf, das kann aber möglicherweise auch am Stil liegen ...
 
Ja aber muss ich dann alle 200 Lieder einzeln eingeben?
(Bei iTunes kann man ja einfach gehen auf "Fehlende CD Cover automatisch laden)


Und kostet es beim iTunes was (falls ich mich doch anmelde) pro Cover oder so?
 
iMäcker schrieb:
Ja aber muss ich dann alle 200 Lieder einzeln eingeben?
(Bei iTunes kann man ja einfach gehen auf "Fehlende CD Cover automatisch laden)


Und kostet es beim iTunes was (falls ich mich doch anmelde) pro Cover oder so?
Die Cover kosten beim iTMS nichts.
Du musst Dir aber einen Account anlegen.

Das geht auch ohne Kreditkarte.
Bei "Zahlungsform" gibts Du einfach nichts ein.


Du kannst Covver auch händisch Albumweise einfügen.
So mache ich es bei Covern, die ich nur über Google finde. :)
 
Also ich wollte mich jetzt beim iTunes Store anmelden.
Aber dort muss ich eine Kreditkarte angeben (ich hab aber keine!)
Jetzt komm ich nicht weiter :mad:

Und wie das mit dem ClickandBuy ist weiß ich nicht.
Ich werde eh nie ein Lied dort kaufen (ich will mich nur wegen den Covern anmelden...)

Kann das sein, dass man bei clickandbuy monatlich fix etwas zahlen muss, egal ob man bei iTunes was gekauft hat oder nicht?
 
es gibt ein programm namens: corripio - sehr komfortabel :)
 
#1. Du gehst in den Gutscheinthread und suchst nach einem iTunes-Gutschein, den gibts du bei iTunes ein, dann kannst du dich dort anmelden ohne eine Zahlungsart angeben zu müssen.

#2. Du meldest dich bei Cokefridge an, generierst einen Gutschein, gibst in in iTunes ein, meldest dich dort an ohne eine Zahlungsart...

#3. Lass dir einen Gutschein von der Computerbildaktion schicken, den in iTunes eingeben...
 
iMäcker schrieb:
Also ich wollte mich jetzt beim iTunes Store anmelden.
Aber dort muss ich eine Kreditkarte angeben (ich hab aber keine!)
Jetzt komm ich nicht weiter :mad:

Und wie das mit dem ClickandBuy ist weiß ich nicht.
Ich werde eh nie ein Lied dort kaufen (ich will mich nur wegen den Covern anmelden...)

Kann das sein, dass man bei clickandbuy monatlich fix etwas zahlen muss, egal ob man bei iTunes was gekauft hat oder nicht?
Also ich nutze Clickandbuy im iTMS und bei Amazon und kann Dir versichern, dass Du da keine monatlichen Fixkosten hast.
Du gibst nur einmal Deine Bankverbindung an und alles andere läuft ganz von alleine.
Und nein, Du brauchst keine Angst zu haben, dass die zu viel abbuchen. Das ist bei mir noch nie (!) vorgekommen.
Gruss
der eMac_man
 
consumer schrieb:
#3. Lass dir einen Gutschein von der Computerbildaktion schicken, den in iTunes eingeben...
Die Aktion ist leider siet dem 31.01.07 abgelaufen...
 
Zurück
Oben Unten