CD Cover aus iDVD-Titelseite drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 26.07.2006.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Hallo, ich habe mit iDVD eine DVD mit Fotoalbums gemacht und möchte jetze gerne die Menuseite der DVD als CD- oder DVD Cover drucken. Geht das und wie macht mann das am besten?
     
  2. mod86

    mod86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Du könntest einen Screenshot machen (Apfel-Shift-3) und diesen dann Ausdrucken. Die Qualität ist dann aber nicht die beste...
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    *threadrauskram*
    Die Antwort interessiert mich auch ! Leider gibt`s dort ja keine Funktion "drucken".
    Niemand eine Idee???:o

    EDIT: Screenshot scheidet definitiv aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen