Cd Cover auf Nano übertragen

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Nanos!
Ich wollte dann auch gleich mal die Cover funktion ausprobieren - habe mir das Tut auf der Apple Seite angeschaut und 1:1 nachgemacht - jetzt ist es so, dass er bei einem Album nur beim ersten Lied das Cover anzeigt - bei anderen Alben gar nichts. Gibt es da irgendwie etwas was man beachten muss?!

Ach ja, die Bilder werden ALLE angezeigt, wenn ich sie über iTunes abspiele (also nano ist angeschlossen und wird über iTunes genutzt und iTunes zeigt alle bilder)
 
Hat sich schon erledigt - mein Fehler war es, dass ich die Bilder aufgespielt habe als die Lieder sich schon auf dem iPod befanden.
Ich wusste nicht, dass man erst Bilder hinzufügt und dann synchronisiert. Nun klappt alles wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten