CD bzw. DVD Datenrettung...

jenne1973

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein teilweise defekte CD, auf der sich ca. 600 MB Bilder aus Nepal und Co. befinden (Urlaubsbilder). Ich würde gerne die Bilder retten. Es handelt sich um Kratzer auf der CD und dessen Rückseite. Gibt es ein Programm mit dem versuchen kann die Daten zu retten? Beim normalen Kopien von CD nach HDD wird ab 70 MB abgebrochen und der Lesekopf macht nur wilde Geräusche im Laufwerk. Alle anderen CD laufen gut. Wenn möglich sollte die Software OpenSource oder Freeware sein.

Danke und Gruß

jens
 
Sorry, habe nur ein MacBook Pro. Kein Windows, etc.

Danke und Gruß

jens
 
nja glaube wenn auf der rückseite die folie sich "auflöst" dann ist es nicht gud. weil glaube dan kann sie nicht mehr gelesen werden
 
Zurück
Oben Unten