CD Burner XP alternative für den Mac

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
181
Moin,

ich suche eine Alternative für den CD Burner XP.
Ich möchte damit meine DVD Sammlung auf den Mac kopieren.
Hat jemand Empfehlungen bevor ich mir irgendwas runterlade?

Gruß
Aladin
 
Festplattendienstprogramm, als CD/DVD Master Image speichern.

Aber das bringt nichts, weil es CSS und Kopierschutz nicht umgeht.

Was genau willst du also? Rippen? Nur den Film?
Makemkv
Kleiner Rechnen mit Handbrake.
 
Wow, das ist ja mal richtig antik.... ;)

Das Ding brennt dir doch nur CDs/Blurays.
Iso kannst du ja simpel mit dem Disk Utility (Festplattendienstprogram auf Deutsch glaube ich) erstellen, also Boardmitteln
 
Wow, das ist ja mal richtig antik.... ;)

Das Ding brennt dir doch nur CDs/Blurays.
Iso kannst du ja simpel mit dem Disk Utility (Festplattendienstprogram auf Deutsch glaube ich) erstellen, also Boardmitteln
ohne zusatz libraries wird das nichts, wenn kopierschutz (regionencode) vorhanden ist. und das ist meist. bei dvds
 
Also mit CD Burner XP konnte ich easy meine DVD die ich von meinem Lehrer vor Jahren mal von nem Schüleraustausch bekommen hatte kopieren.
Und da war glaub ich auch ein Kopierschutz drauf.

Werde es mal mit boardmitteln versuchen
 
Selbsterstellte haben kein CSS oder Kopierschutz.
Deine Film Kauf DVDs schon.
 
Zurück
Oben Unten