CD Brenner Problem???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mack18, 19.02.2007.

  1. Mack18

    Mack18 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem. Ich brenne eine Audio CD über ITunes oder Logic Pro
    wav oder acc Dateien. Es funktioniert alles bis ich die CD in den CD Player stecke. Der CD Player zeigt zwar die Tracks an, spielt sie aber nicht ab. Das selbe verfahren mache ich mit meinem Power Book und die CD läuft ganz normal im CD Player. Woran kann das liegen?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Daran, dass du bei iTunes auf dem einen Rechner andere Einstellungen hast, als auf dem anderen..?
     
  3. Mack18

    Mack18 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen

    Daran habe ich auch gedacht aber die Einstellungen auf dem G5 und auf dem Book sind gleich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen