CD-Brenner im G4

karline

karline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
460
Reaktionspunkte
27
Hab' seit 3 Wochen 'n G4 Quicksilver/800Mhz.
(Voll der Aufstieg vom G3 - bei dem hatte ich 'ne externen Brenner, den ich aufgrund des Anschlusses nicht mehr benutzen kann).
Wollte von Euch mal fragen, wie verlässlich der interne CD-Brenner ist ... oder sollte ich 'nen externen nehmen?

Dann noch 'ne Frage: Wie schaut's hier mit DVD-Laufwerk aus?:confused::confused:
 
du kannst da eigentlich alles einbauen, sogar BluRay Laufwerke.

Aber G4er sind zickig was Markenkompetibilität angeht.

Gute Erfahrungen hab ich mit LG gemacht. Heißt aber nicht, dass jeder LG Brenner da angenommen wird. Am Besten du bestellst es im Internet und machst dann von deinen 2 Wochen Rückgaberecht gebrauch, falls es nicht geht.
 
CD brennen

Danke für den Tipp,
ich werd's probieren und Bericht erstatten

Echt klasse, dass ich Euch gefunden habe:)
 
Ich hab' da auch einmal Erfahrungen machen dürfen. :jaja:
Klick'ts ? ;)
Samsung - schon für circa 30 € - 50 € zu erstehen.


In diesem Sinne

Smartcom
 
DVD brennen

Danke für die Empfehlung :p:p:p

"Zu dem externen Gehäuse …
Es gibt eine Menge an Schachteln [So nennen alte SCSI-Veteranen externe Gehäuse] welche problembehaftete Brückenchips beinhalten.
Dazu ist hier im Forum auch einiges zu finden.
Einfach die Stichworte 'Oxford' und 'USB' suchen.
Ansonsten wäre die Schachteln von LaCie zu empfehlen."

... und darum bin ich ganz traurig: Mein Alter is'n LaCie - hat 9 Jahre treueste Dienste geleistet und geht immer noch ... wenn man ihn nur liesse :eek:

Gibt's da gar keine Möglichkeit über Adapterkabel?

... und jetzt nochmal 'ne ganz MEGA-bescheuerte Frage:
Der DVD-Brenner läuft doch auch als normales laufwerk - oder?:confused:
 
Natürlich. :jaja:
Wäre doch schlimm wenn nicht, oder ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Tjäää ... die Frage war wirklich doof :hamma:

Aber Ihr wisst ja:
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden können" (Einstein)

In diesem Sinne nochmal viiiiiiiiiielen lieben Dank

:music::drum::dance:
 
Zurück
Oben Unten