cd brenner crashes ibook

  1. widen

    widen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe mitmacuser (bin neu hier)
    seit kurzem verschwinden alle icons auf meinem schreibtisch, oder der finder sagt dass er quittet wenn ich meinen lacie cd-rw (fire wire anschliesse), habe in letzer zeit einige software (ua. silverlining für hd) in und un installiert, könnten eventuell extensions clashen? bin ausserdem neu an ein netzwerk angeschlossen.
    kann leider toast nicht reinstallieren (würde es überhaupt helfen?), weil cd zerbrochen.

    vielleicht weiss auch jemand gerade warum bei meinem G3 (blau, yosemite) audio cds gleich automatisch starten, und ob man dies irgendwie ausschalten kann.

    danke recht herzlich für tipps
     
    widen, 26.10.2003
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Zu dem ersten kann ich dir leider auch nix sagen.

    Wenn du Mac OS X hast dann hilft dir das:
    In den Systemeinstellungen unter CD´s & DVD´s kannst du bestimmen was geschen soll wenn du eine CD/DVD einlegst.
     
    SchaSche, 26.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brenner crashes ibook
  1. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    139
  2. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    136
    achimgr
    13.04.2017
  3. Maren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    508
    Istari 3of5
    01.12.2016
  4. Studio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
    Olivetti
    21.11.2016
  5. HolyGuacomole
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    843
    Fallensteller
    03.06.2012