cd brennen von ,,einkäufen,,??

C

cmone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hi!

auf die gefahr hin dass das schon oft besprochen wurde:
hab mal ein paar songs gekauft und wollte die ganz normal brennen.
geht nicht(geschützt!!??)
ich mein was soll das.
wie funktioniert dasßin mp3 kann man sie auch nicht konvertieren.
hat da bitte wer eine lösung für mich,danke!

mfg-
 
du musst sie als AudioCD brennen, nicht als mp3 CD. Einzustellen in den iTunes Einstellungen unter Erweitert-brennen
 
..danach ist übrigens der kopierschutz beim eventuellen re-importieren nicht mehr vorhanden;)
 
Moin,
wie jetzt?
Du hast Musik CDs gekauft und möchtest diese als mp3 auf eine CD brennen?
oder
du hast Musik online gekauft und möchtest diese auf eine mp3 CD brennen?
 
ich habe mir schon einige gekauft,brenne diese nicht ich speichere meine Musik bedeutet nicht so viel Arbeit ,denn ich bin faul
 
als normale cd hab ichs schon gebrannt,nur leider hört man da nichts?
-->im auto.
zur verständlichkeit.ich kaufte online im itunes store music.
keine kompletten alben sondern ausgesuchte einzelsongs welche ich auf eine cd fürs cruisen im auto brennen will.
geht nicht-->schlecht!!
alles klar?
 
praktischer finde ich den ipod direkt im auto anzuschließen >zugriff auf großteil der gesamten Musik

probier die cd an mehren anlagen aus, um zu gucken obs a der cd oder am laufwerk im auto liegt, manche alten geräte können auch mit gebrannten cd-typen nichts anfangen
 
praktischer finde ich den ipod direkt im auto anzuschließen >zugriff auf großteil der gesamten Musik

probier die cd an mehren anlagen aus, um zu gucken obs a der cd oder am laufwerk im auto liegt, manche alten geräte können auch mit gebrannten cd-typen nichts anfangen
oder er hat in *.aac gebrannt :D oder mit variabler Bitrate in mp3 :D
 
Er hat doch geschrieben, dass er sie als Audio CD gebrannt hat.
Wie bereits erwähnt wurde: teste mal in einer anderen Anlage, gibt mehr als genug Auto Radios, die keine gebrannten CDs lesen oder nur bestimmte Rohlinge erkennen.
(Und jetzt müssen bitte nicht zwanzig Leute antworten "also mein Radio liest aber alles, egal wie und womit gebrannt... lalala")
 
am cd player liegts sicher nicht!
problem ist dass es nicht zulässig ist die gekauften songs auf mp3 zu konvertieren.
meine frage also.gibts da ein spezielles programm ala mac the ripper(dvd)
für solche fälle.?
oder einen anderen trick/möglichkeit?
 
es liegt am CD Player oder am Rohling.
Nimm andere Rohlinge dann sollte es gehen, ich habe ca 700 Titel bei iTunes gekauft und alle als Audio CD gebrannt und bisher gehen alle dort abzuspielen. PS. in Deutschland ist der Schlitzer von der Themse nicht zulässig.
 
in Deutschland nicht, und hier im Forum ist auch schon, um die Forenbetreiber vor Abmahnanwälten und Konsorten zu schützen, das Thema lt. Forenregel verboten.
 
thema ist aber itunes store und damit verbundene probleme bei der datenübermittlung an cd rohlinge ; )
 
das ist schon klar, bezog sich auf das Thema Schlitzer oder ähnliches für Musiktitel.
Zum Thema zurück, Lösungsansätze gibt es ja in vorherigen Post, schon welche probiert?
 
noch nicht.
muss dann alles durchprobieren.
zur zeit muss ich leider lernen und recherchieren.....
und draussen ists grad wie im frühling!
 
hier auch, Sonne pur(zur Zeit noch). Viel Erfolg
 
@cmone: also jetzt noch mal die klare Frage: hast Du als Audio CD gebrannt (so, dass 74-80 Minuten auf einen Rohling passen) oder hast Du die AACs auf die CD gebrannt? Das ist ein Riesenunterschied, das erste geht auf jeden Fall, denn das hat überhaupt nichts mit nach MP3 konvertieren zu tun.
 
ok,hab den ,,fehler,, gefunden.
die sache war,dass ich nicht nur die frisch gekauften in der liste hatte sondern auch ältere mp3s die ich gleich mitbrennen wollt(über itunes)
er hat jedesmal nur die mp3s gebrannt,die vom store erkannte er anscheinend nicht da die mp3 dateien irgendwie dominanter waren oder so ähnlich erkläre ich mir das.
jetzt geht alles seinen gewohnten und gewollten weg ; )
 
du musst sie als AudioCD brennen, nicht als mp3 CD. Einzustellen in den iTunes Einstellungen unter Erweitert-brennen
So würde ich es auch machen! Nach Reimport der gebrannten CD ist der Kopierschutz nicht mehr da.
 
Zurück
Oben Unten