cd brennen von ,,einkäufen,,??

Diskutiere das Thema cd brennen von ,,einkäufen,,?? im Forum iTunes

  1. cmone

    cmone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    hi!

    auf die gefahr hin dass das schon oft besprochen wurde:
    hab mal ein paar songs gekauft und wollte die ganz normal brennen.
    geht nicht(geschützt!!??)
    ich mein was soll das.
    wie funktioniert dasßin mp3 kann man sie auch nicht konvertieren.
    hat da bitte wer eine lösung für mich,danke!

    mfg-
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    du musst sie als AudioCD brennen, nicht als mp3 CD. Einzustellen in den iTunes Einstellungen unter Erweitert-brennen
     
  3. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ..danach ist übrigens der kopierschutz beim eventuellen re-importieren nicht mehr vorhanden;)
     
  4. Moin,
    wie jetzt?
    Du hast Musik CDs gekauft und möchtest diese als mp3 auf eine CD brennen?
    oder
    du hast Musik online gekauft und möchtest diese auf eine mp3 CD brennen?
     
  5. the.merlin

    the.merlin Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    ich habe mir schon einige gekauft,brenne diese nicht ich speichere meine Musik bedeutet nicht so viel Arbeit ,denn ich bin faul
     
  6. cmone

    cmone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    als normale cd hab ichs schon gebrannt,nur leider hört man da nichts?
    -->im auto.
    zur verständlichkeit.ich kaufte online im itunes store music.
    keine kompletten alben sondern ausgesuchte einzelsongs welche ich auf eine cd fürs cruisen im auto brennen will.
    geht nicht-->schlecht!!
    alles klar?
     
  7. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    praktischer finde ich den ipod direkt im auto anzuschließen >zugriff auf großteil der gesamten Musik

    probier die cd an mehren anlagen aus, um zu gucken obs a der cd oder am laufwerk im auto liegt, manche alten geräte können auch mit gebrannten cd-typen nichts anfangen
     
  8. oder er hat in *.aac gebrannt :D oder mit variabler Bitrate in mp3 :D
     
  9. was dagegen ?

    was dagegen ? Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Er hat doch geschrieben, dass er sie als Audio CD gebrannt hat.
    Wie bereits erwähnt wurde: teste mal in einer anderen Anlage, gibt mehr als genug Auto Radios, die keine gebrannten CDs lesen oder nur bestimmte Rohlinge erkennen.
    (Und jetzt müssen bitte nicht zwanzig Leute antworten "also mein Radio liest aber alles, egal wie und womit gebrannt... lalala")
     
  10. cmone

    cmone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    am cd player liegts sicher nicht!
    problem ist dass es nicht zulässig ist die gekauften songs auf mp3 zu konvertieren.
    meine frage also.gibts da ein spezielles programm ala mac the ripper(dvd)
    für solche fälle.?
    oder einen anderen trick/möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...