CD brennen ohne Pause

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
wie kann ich eine CD brennen, die wirklich KEINE Pause zwischen 2 Songs hatß Selbst wenn ich unter Toast die Zeit auf 0 setze, hört man, dass der Song wechselt. Geht es auch anders?
Danke
Zoli
 
Warum probierst du nicht mit iTunes zu brennen? Dort gibt's die gleiche Funktion.
 
Aber da habe ich das gleiche Ergebnis! Leider
 
Was mir grad noch so in den Sinn kommt ist das Verfahren mit sogenannten .cue Dateien. Die gesamten Musikdateien werden gebündelt in eine einzige Datei und eine .cue wird angelegt die die Stellen kennt wo die Trackwechsel stattfinden. Ähnlich wie .bin und .cue, nur weiß ich grad auch nichts genaues, ob die Musik in eine .bin gepackt wird oder nicht usw. Auf jeden Fall gibt es das Verfahren... :rolleyes:
 
Mit Roxio Jam geht das.

Was mit Jam imho nicht geht, ist einen bestehenden Mix in mehrere Teile zu unterteilen.

Mehrere Titel mit manuell anpassbaren, sauberen Übergängen auszustatten geht jedoch.

Gruß E-pa
 
Sorry, muss fragen: Hast Du in iTunes "unterbrechungsfreies Album" aktiviert??
:kopfkratz:

nicht an Deiner Intelligenz zweifeln wollend:
aargh11
 
Yup... habe ich :)
Da ist dann aber immer noch kein sanfter Übergang drin
 
Zurück
Oben Unten