CD Brennen nicht mehr möglich

ClausRogge

ClausRogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
566
Reaktionspunkte
6
Suche den Button "Wiedergabeliste auf Medium brennen" vergelblich, im neuen "Musik.app" ... es gibt Einträge zum Thema im Forum, allerdings alle um die 10 Jahre alt und die dortigen Tipps gehen nicht mehr. Klar, CD ist altmodisch geworden, "wir" hören Musik nur mehr von Streaming Diensten oder was weiß ich ... hier und da wär's trotzdem mal wieder cool
 
ja das war ja klar ... danke für den Link, war immer gewohnt dass am Mac die Sachen so einfach und übersichtlich sind
 
Ich hätte sogar erwartet das es die Funktion überhaupt nicht mehr gibt.
 
Funktioniert eigentlich genauso wie bei iTunes.
 
Ich bilde mir ja ein dass ich den Eintrag "auf Disc brennen" gesucht aber nicht gefunden habe ... mit einem Mal war er da. Sorry für die Umstände.
 
Zurück
Oben Unten