CD brennen mit MBP

B

BugEm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
CD brennen mit MBP
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht auch über Mac OS... nur nicht ganz so simpel wie mit Burn und vor allem kann Burn noch einen ganzen Sack voll mehr :)
 
danke schon mal, wo finde ich das Appleprogramm denn unter Mac OS X 10.5?
 
Wie wärs mit einem Rechtsklick -> "Neuer Brennordner"? Schwubs, alles da rein ziehen, was du brennen willst. Verknüpfungen (Alias) reicht auch, dann verbrätst du nicht unnötig Speicherplatz. Wenn alles im Ordner ist, ein Klick auf "Brennen" und los geht's. ;)

Hoffe ich konnte helfen, lg Sascha. :)
 
@Algos: ließ dir noch mal meine Frage durch ;)

Ich wollte wissen wie ich eine Audio CD kopiere ^^
 
Sorry, hatte nur Musik gelesen, ohne CD. Ähm. ;)

Na dann halt das Festplatten Dienstprogramm: Image erstellen und gleich wieder brennen. Aber das wurde ja schon so halb gesagt. Bissel nervig, ich weiß, aber ein anderer Weg mit boardeigenen Mitteln fällt mir jetzt so auch nicht ein und bei den Freeware/Shareware Brennprogrammen kenne ich mich leider auch nicht aus.

Aber alles gute wünsche ich dir noch. :)
 
Du könntest die Musik-CD in iTunes importieren und dann von da aus brennen. Einfach die Lieder in ne neue Wiedergabeliste packen und unten rechts auf Brennen klicken.
 
Dadurch hat er dann aber Verluste was die Qualität angeht, weil er ja vorher in mp3 oder aac wandelt.

Dann doch besser ein Image machen und das brennen.

Wobei Burn sowas eigentlich auch können müßte. Ist sowieso ein sehr empfehlenswertes Freeware Brennprogramm.
 
Würd dir auch zu Burn raten, es ist kostenlos und hat dennoch einen für die meisten User mehr als ausreichenden Funktionsumfang.
 
Vielen Dank! Ihr seit die besten! :)
 
Ich empfehle mal die Demo von TOAST TITANIUM.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.

Grafisch sehr gut / Technisch ebenfalls.
 
Ich empfehle mal die Demo von TOAST TITANIUM.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.

Grafisch sehr gut / Technisch ebenfalls.

Das hab ich mir auch geholt. Zu meiner Windows-Zeit war ich mit Nero auch zufrieden, und Toast ist einfach klasse. Funktioniert, einfach, gut.
 
Zurück
Oben Unten