CD brennen (kopieren) mit nur einem Laufwerk (MBP)

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
hab ein MacBook Pro mit bekanntlich nur einem Laufwerk. Wie mach ich es am Besten, wenn ich eine CD kopieren möchte. Muss ich dann die erste CD einlegen, alle Daten von dieser CD in einen ORdner auf der Festplatte kopieren, dann Rohling rein und diese Daten dann importieren und brennen.
Oder gibt es eine elegantere Lösung? HAb auch Toast 8 zur Hand!

Gruß
 
Na, wenn das so ist, ist das ja leicht.
Sag doch einfach deinem Programm, was du willst und es sagt dir, was du machen sollst ;-9
Toast liest erst die eine CD, fordert dich auf die leere einzulegen und brennt dann die Daten ( so wie du es ja schon richtig vermutest hast).
Hinterher wirst du noch gefragt, ob du den Zwischenspeicher speichern oder löschen möchtest.
Thats all
 
Besser geht's doch gar nicht, wenn du Toast hast. Aufrufen, CD einlegen und machen was angesagt wird.
 
so hab ich das eigentlich vermutet (gehofft :)) dass das Programm das automatisch macht, und die Daten nur im "Hintergrund" bzw. Zwischenspeicher speichert und dann von selber wieder holt und brennt.
Feine Sache, danke fürn Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten