CD-Brenn-Software

suilleber

suilleber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Vielleicht ne dumme Frage, wobei - dumme Fragen gibt´s ja eigentlich nicht. Gibt es eine Freeware-Software, mit der ich Daten- und Audio-CDs brennen/kopieren kann? Danke für Tipps, Heinz
 
Hi,
wenn Du MAc OS X benutzt, dann Du innerhalb des OS brennen und via iTunes AudioCDs erstellen.
Das klappt auch mit Daten DVDs.
 
Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?
 
du musst die cd aufr alle fälle auf die HD kopieren. denn im Laufwerk musst ja der Rohling eingelegt werden um ihn zu brennen. Das gleich gilt auch für Daten-CDs.
 
kauf toast...das rendiert sich ;-)
 
Im vergangenen Jahr, ich weis nicht mehr genau in welchem Monat, war auf einer Maclife-CD Toast Lite 5.2.2 drauf.

suilleber schrieb:
Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?

Hier wäre ein zusätzliches CD-Laufwerk, z.B. als externe Variante, hilfreich.
 
weis nicht, vielleicht BurnXfree
 
Zurück
Oben Unten