1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Brenn-Software

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von suilleber, 03.01.2005.

  1. suilleber

    suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne dumme Frage, wobei - dumme Fragen gibt´s ja eigentlich nicht. Gibt es eine Freeware-Software, mit der ich Daten- und Audio-CDs brennen/kopieren kann? Danke für Tipps, Heinz
     
  2. maxkriz

    maxkriz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn Du MAc OS X benutzt, dann Du innerhalb des OS brennen und via iTunes AudioCDs erstellen.
    Das klappt auch mit Daten DVDs.
     
  3. suilleber

    suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?
     
  4. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    du musst die cd aufr alle fälle auf die HD kopieren. denn im Laufwerk musst ja der Rohling eingelegt werden um ihn zu brennen. Das gleich gilt auch für Daten-CDs.
     
  5. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    kauf toast...das rendiert sich ;-)
     
  6. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    143
    Im vergangenen Jahr, ich weis nicht mehr genau in welchem Monat, war auf einer Maclife-CD Toast Lite 5.2.2 drauf.

    Hier wäre ein zusätzliches CD-Laufwerk, z.B. als externe Variante, hilfreich.
     
  7. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    weis nicht, vielleicht BurnXfree