CD-Brenn-Software

suilleber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
38
Vielleicht ne dumme Frage, wobei - dumme Fragen gibt´s ja eigentlich nicht. Gibt es eine Freeware-Software, mit der ich Daten- und Audio-CDs brennen/kopieren kann? Danke für Tipps, Heinz
 

maxkriz

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
26
Hi,
wenn Du MAc OS X benutzt, dann Du innerhalb des OS brennen und via iTunes AudioCDs erstellen.
Das klappt auch mit Daten DVDs.
 

suilleber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
38
Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?
 

gagio

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
513
du musst die cd aufr alle fälle auf die HD kopieren. denn im Laufwerk musst ja der Rohling eingelegt werden um ihn zu brennen. Das gleich gilt auch für Daten-CDs.
 

H.Stony

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
563
kauf toast...das rendiert sich ;-)
 

AndreasE

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Im vergangenen Jahr, ich weis nicht mehr genau in welchem Monat, war auf einer Maclife-CD Toast Lite 5.2.2 drauf.

suilleber schrieb:
Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?
Hier wäre ein zusätzliches CD-Laufwerk, z.B. als externe Variante, hilfreich.
 

naaby

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
490
weis nicht, vielleicht BurnXfree