1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Brenn-Software

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von suilleber, 03.01.2005.

1. suilleber

suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

Vielleicht ne dumme Frage, wobei - dumme Fragen gibt´s ja eigentlich nicht. Gibt es eine Freeware-Software, mit der ich Daten- und Audio-CDs brennen/kopieren kann? Danke für Tipps, Heinz

2. maxkriz

maxkriz MacUser Mitglied

Hi,
    wenn Du MAc OS X benutzt, dann Du innerhalb des OS brennen und via iTunes AudioCDs erstellen.
    Das klappt auch mit Daten DVDs.

3. suilleber

suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

Dass ich Audio-CDs mit iTunes brennen kann, ist mir klar. Allerdings: Funnktioniert das auch, wenn ich Audio-CDs kopieren will, ohne dass ich erst alle Songs importieren muss? Das gleiche würde dann ja auch mit Daten-CDs funktionieren. Wenn ja, wie funktioniert das?

4. gagio

gagio MacUser Mitglied

du musst die cd aufr alle fälle auf die HD kopieren. denn im Laufwerk musst ja der Rohling eingelegt werden um ihn zu brennen. Das gleich gilt auch für Daten-CDs.

5. H.Stony

H.Stony MacUser Mitglied

kauf toast...das rendiert sich ;-)

6. AndreasE

AndreasE MacUser Mitglied

Im vergangenen Jahr, ich weis nicht mehr genau in welchem Monat, war auf einer Maclife-CD Toast Lite 5.2.2 drauf.

Hier wäre ein zusätzliches CD-Laufwerk, z.B. als externe Variante, hilfreich.

7. naaby

naaby MacUser Mitglied

weis nicht, vielleicht BurnXfree