CD bleibt im Titanium Power Book stecken!

gaza

gaza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
...die CD taucht nicht auf dem Bildschirm auf - und kann aber auch nicht ausgeworfen werden. Deutliche Motor- und Klickgeräusche signalisieren aber, dass das powerbook sich redlich bemüht, die CD wieder auszuspucken... hat sich da was verhakt oder verkantet? Kennt noch jemand anderes dieses Problem? Und: was kann ich jetzt machen - oder in Zukunft, wenn der Techniker die CD dann entfernt hat...?
 
... mach mal nen Neustart und drücke die Auswurftaste.

Nur Nebenbei, das ist das falsche Forum für Dein Problem.
Das hier ist die FAQ --> iBook, PowerBook wäre richtiger. ;)

Mods verschieben :D
 
Oder die Maustaste beim Neustart gedrückt halten..
 
kann aber auch einfach sein dass die Mechanik defekt ist :)

hatt ich leider auch schon mal beim Titanium (und es ist nicht billig, da man slimline slot in Laufwerke selten bekommt)
 
Beim Titanium schein der Schlitz etwas schmal für manche CDs zu sein - die brauchen dann einen kleinen "Schups", sonst hängen die halb drin...

Ist nicht weiter schlimm - nimm eine aufgebogene Büroklammer und piekse damit vorsichtig ganz rechts im Schlitz auf den kleinen "Notauswurf-Knopf".
Beim nächsten CD-Einlegen schiebste etwas nach.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten