CD bedrucken aus Pixma 4000

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich versuche mit Disc Cover eine CD zu bedrucken und gehe dabei genau nach den Anweisungen im Canon Handbuch vor. Die CD wird aber nicht eingezogen und daher nicht gedruckt.
Weiss jemand Rat?
 
hat bei mir auch nicht geklappt.... wurde nur immer ein gleiner halbmond auf der cd bedruckt.... aber mit dem originalprogramm von canon (cd-labelprint) geht das eigentlich ganz gut...

grüße

p.s.: bei mir war es mit einem ip5000, dürfte aber egal sein

edit: drei mal kleiner schreiben:rotfl:
 
Die Dreiecksmarkierungen hast Du gesehen?
 
also ich schon...
 
Bei mir klappts mit einem MP780, der ja baugleich ist (im Druckerteil). Hast Du auch das richtige Medium im Treiber-Dialog eingestellt.
 
i les mal mit.... vielleicht kram ich ja doch wieder disc cover raus:p
 
Jetzt hab ich's. Ich hatte übersehen, dass man am Drucker noch eine Taste drücken muss - das war im englischen Druckdialog von Disc Cover nicht ersichtlich.
 
Ich muss mich hier nochmals einklinken: Kann mir jemand verraten wie ich mit dem Pixma4200 CDs bedrucken kann OHNE "Labelprint" zu benutzen? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben ..
 
Jede Anwendung die drucken kann, kann auch CDs bedrucken, Du mußt nur das Dokument richtig anlegen und die Seite richtig anlegen. Findest auch was im Forum zu.
 
Zurück
Oben Unten