CD Auswurf

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
Moin auch,

ich bin gerade dabei eine große menge CDs auszulesen um die Daten auf einer Platte zu sichern.
Einige dieser CDs (jetzt schon die vierte/fünfte), scheinen einen Fehler zu haben und können nicht ordentlich ausgelesen werden.
Das LW hängt sich auf und liest weiter aber im Fortschrittsbalkennnn passiert nichts mehr.
Kopieren stoppen wird nicht angenommen, sodaß vorhin meine einzige Lösung ein Neustart mit Zwangsauswurf war.

Das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?

Gruß
Phil
 
ich glaub auf der rechten Seite des CD- Laufwerks kann man mit einer Büronadel die CD manuel auswerfen.
 
OH SRY!
Ich habe ein MBP und Nein das geht nicht

:( Phil
 
beim Neustart die linke Maustaste gedrückt halten... da sollte dein mac sie dann rauswerfen...

gruß A.-G.
 
janpi3 schrieb:
ich glaub auf der rechten Seite des CD- Laufwerks kann man mit einer Büronadel die CD manuel auswerfen.

Kommt auf den Rechner an. bei den neuen MBs gibts das IMHO nicht mehr.
 
Apfel-Genießer schrieb:
beim Neustart die linke Maustaste gedrückt halten... da sollte dein mac sie dann rauswerfen...

gruß A.-G.
es sollte ja ohne neustart gehen.


Tja bei einem intel Tier geht das natürlich nicht. Da kann ich dir auch nicht helfen.
 
Genau ohne Neustart - AAAAAAAAAHAHHAAH schon wieder eine
 
janpi3 schrieb:
es sollte ja ohne neustart gehen.


Tja bei einem intel Tier geht das natürlich nicht. Da kann ich dir auch nicht helfen.

ok sorry...
so isses wenn man die Texte nur kurz überfliegt...

mfg A.-G.
 
Wer hat denn hier meine Überschrift geändert? Da stand doch vorhin noch was anderes! ;)
Da kann ich ja lange suchen
 
i_lp schrieb:
Wer hat denn hier meine Überschrift geändert? Da stand doch vorhin noch was anderes! ;)
Da kann ich ja lange suchen
Ich bin der Geist der durchs Forum spukt und die Threadtitel ändert wenn sie ihm nicht gefallen... ;)

MfG, juniorclub.
 
kann man denn bei den mbps die cds nicht mehr mit der büroklammer auswerfen???? was soll denn das? was mach ich denn dann wenn eine cd feststeckt?
 
Schon versucht die CD mit dem Festplattendienstprogramm auszuwerfen?
 
Festplattendienstprogramm hat geholfen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten