cd auswurf und ton tsten funktioniert nicht??

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi an alle
seit einiger zeit funktionieren auf meiner tastatur die tasten nicht: cd auswerfen und die lautsprächer tasten nicht. hebe es schon mit einer anderen tastatur probiert und es geht auch nichts. es sind die vier tasten über den zahlenblock. habe das osx 10.3.2. hat am anfang funktioniert. kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

hier im Forum stand schon mal die Antwort.
Du arbeitest bestimmt mit USB Overdrive ?, wenn das an dem ist, mal die neuste Version aus dem Netzt laden und instalieren, schon geht das wieder. Hängt damit zusammen das USB Overdrive die Tasten sperrt.
Wenn DU schon die neuste Version von USB Overdrive drauf hast, dann einfach mal den Rechner suaber runterfahren und AUSSCHALTEN, sowie auch die gesamte Hardware die an USB und FireWire dranhängt und 2 Minuten warten. Wieder alles einschalten, dann sollte es wieder funzen.


Gruß

XY
 
danke danke danke
funktioniert wieder :eek:) aber gleich die frage kann ich die mauseinstellungen nur über den overdrive machen?
gruß
:eek:)
 
Hallo,

eigentlich ja, den anders wäre es auch doppelt gemoppelt.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten