Cd Auswerfen bei Winsows XP Pror. SP2 Installation

iMathis

iMathis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe eine kurze frage zum Thema bootcamp:
Ich versuche gerade win XP Professional SP2 zu installieren, aber jedesmal wenn ich auf installieren klicke, startet der Mac auf Mac OS und wirft die Installations CD aus. Woran liegt das?? und wie kann ich es beheben?????

vielen Dank schonmal

lg
 
ALT-Taste beim Booten gerdrückt halten und dann die CD auswählen.

Nach dem Kopieren der Dateien im ersten Schritt und dem anschließenden Neustart ebenfalls beim Booten ALT gedrückt halten und die Windows-Partition auswählen.
 
Du musst doch erstmal mittels BootCamp Instaalltation in MAC OS X Bootcamp installieren, danach wirst du aufgefordert die Windows XP Cd einzulegeen und dann klappts auch mit der Installation. Beim Rechnerstart kannst du dann mit gedrückter ALT-Taste dein gewünschtes System auswählen.

Lieben Gruß
Matze
 
Zurück
Oben Unten