CD "ausbremsen"

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Audio CDs laufen irgendwie immer nur vollgas :(
Da der Rechner auf einem Holztisch steht dröhnt er wie dull.
Kann man die Geschwindigkeit runterregeln, gibt es sowas wie CD-Bremse für den Mac? DVDs laufen unhörbar weil langsam.

m
 
wurde schon öfter gefragt, jedoch ohne ergebnis. zumindest mir ist nichts bekannt.

ww
 
Mir fällt nur ein, als AAC/MP3/AIFF o.ä. zu importieren, und nach belieben dann wieder wegschmeißen (Falls Platzmangel, o.ä.). Während des Hörens die CD rauswerfen ...

Simon Weber
 
Hmm, das ist wirklich nicht freundlich zu nennen :(

Danke auf jeden Fall für die Links! Ich verstehe ja auch nicht, wozu man für eine CD so eine irre Datenmenge brauchen könnte. Wenn der Rechner sie auf der Platte cachen würde und die CD dann komplett abschalten würde wäre es ja noch sinnig, aber so? Ich probier es mal mit VLC oder dem DVD Player oder irgendwas anderem, vielleicht ist das ja besser. Es war übrigens eine gekaufte CD ...

Schönes, neues Jahr euch allen! :)

m
 
Zurück
Oben Unten