CD als DVD brennen?

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Punkte Reaktionen
401
Tut mir Leid, dafür hab ich jetzt wenig Verständnis.
Dass es sich bei der Frage, wie man eine CD DVD-bootfähig brennen kann um keinen Notfall um Leben oder Tod handelt, ist, denke ich, auf den ersten Blick erkennbar - zumal ich den Thread mit den Worten "Ich hatte die Idee" eröffnete.
Das Forum ist voll von Fachsimpeleien und Leuten, die offenkundig Spaß daran haben.
Hunderte Threads a la "Welchen Monitor soll ich mir kaufen?" oder "Wie komme ich wieder von Yosemite auf Mavericks?" sind bestimmt auch nichts, wovon
das Fortbestehen dieser Welt abhängt.
Trotzdem gibt es Menschen, die Freude daran haben, Erfahrungen auszutauschen und Problemlösungen zu finden - genauso wie ich mich hier auch schon um viele Problemlösungen bemüht habe, ohne jemals zu fragen, wie dringlich es nun wirklich ist.
 
Oben Unten