CD 20" Versionen

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi! Gibt es verschiedene Versionen vom Cinema Display 20" Alu...
Verschiedene Kontrastverhältnisse? Wenn ja wie kann man das Testen?

Danke
 
Vor ca. 2 Monaten gabs den Modellwechsel. Neue Display-Werte.
Das kann man eig. nur anhand der Modellnummer rauskriegen,
welches man hat. Such mal, es gibt einen langen Thread dazu.
 
tut sich da viel? bzw ist schon ein erkennbarer großer Unterschied oder? hab da nicht so die Erfahrung

(den alten thread hab ich leider auch nicht gefunden)
 
die helligkeit ist schon ein unterschied zwischen den alten und den neuen, als ich den neuen bekam musste ich erstlam die helligekit regeln, da das zu hell war :)
 
also nicht unbedingt muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meins letztes Jahr im November gekauft und bei mir ist die Helligkeit auf 4 Punkte geregelt. Kann mich also nicht beklagen was die Helligkeit betrifft.
 
Zurück
Oben Unten