ccd img sub images brennen

timoken

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
832
hallo,
habe von einem kollegen ne imagedatei bekommen, die aus .ccd, .img und .sub besteht. .bin und .cue files habe ich schon gebrannt aber das sagt mir garnichts. wie stelle ich das an und mit welchem programm?
 

JarodRussell

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
3.532
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die .ccd Dateien eigene Imagedateien von CloneCD und das Programm gibt es nur für Windows.
Aber wenn Du eine .img Datei hast, versuch doch mal diese mit Toast zu mounten.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

timoken

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
832
was micb stutzig macht, ist die 18mb große .sub-datei. die würde beim mounten und brennen ja nicht berücksichtigt.
 
Oben