CCC will gekauft werden :(

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ alle CCC Nutzer oder Wissende :)
gibt es keine Möglichkeit CCC zu nutzen ohne dies gleich kaufen zu müssen - es ist mir zu teuer finde es aber besser wie time machine.
Es wäre prima wnn es da eine light Version für klamme H4er gäbe.
 
es gibt keine "Light" Version. Wenn es dir gefällt, kauf es, sonst lass es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
Das Ding kostet 34€. Vielleicht nächstens keinen Mac kaufen, wenn's dann für den Rest nicht mehr reicht :noplan:

Von was glaubst du eigentlich, leben Softwareentwickler?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti, smartcom5, ClausB und 14 andere
Besser als.

Eine Alternative wäre SuperDuper!, das unregistriert aber nicht alle Funktionen zur Verfügung stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Moin,

Version 3.4.6 ist kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACKrenk
CCC war ja mal Freeware. Evtl. findest du im Netz noch die letzte kostenlose Version.
 
Der Chaos Computer Club ist käuflich? Ich hab´s immer gewußt. -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QTime
Ob das so schlau ist eine alte Version mit aktuellem Betriebssystem zu nutzen? Zum anderen. Es ist sicherlich bitter, sich manche Dinge nicht leisten zu können, aber Timemachine tut es ja auch als Notnagel und kostet nichts.
 
EDIT: erledigt.
 
Ich mach dann mal weiter ;)

an alle User und Wissende gibt es eine Möglichkeit eine Mercedes SLR zu nützen ohne ihm kaufen zu müssen- es ist mir zu teuer finde es aber besser als mein Golf II. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Es wäre prima wnn es da eine light Version für klamme H4er gäbe.
H4 aber Apple Hardware - da weiß ich doch wieder wofür ich ich hart arbeite und ehrlich Steuern zahle ... man bin ich doof!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi und Saloice
H4 aber Apple Hardware - da weiß ich doch wieder wofür ich ich hart arbeite und ehrlich Steuern zahle ... man bin ich doof!

Genau! Alle Apple-Geräte sollten sofort entzogen werden, sobald man H4 bezieht. :cool:
 
@ alle Antworter,
ich habe mir meine Behinderung und den damit verbundenen Verlust des Arbeitsplatzes nicht ausgesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger, Istari 3of5 und Punktown
@ alle Antworter,
ich habe mir meine Behinderung und den damit verbundenen Verlust des Arbeitsplatzes nicht ausgesucht.


Brauchst Dich nicht rechtfertigen. Das pauschale Gemeckere wirds leider immer geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB und Punktown
Hast du dir denn mal Super Duper angesehen?
 
Läuft denn 3.4.6 mit ML oder Mavericks?
 
ja läuft, es kommt lediglich eine warnung dass die software unter ML nicht getestet wurde und daher kein support bei probleme gibt...
 
H4 aber Apple Hardware - da weiß ich doch wieder wofür ich ich hart arbeite und ehrlich Steuern zahle ... man bin ich doof!
Dieses Schubladendenken ist aber eine von den Schubladen sehr weit unten, oder? So unterste Schublade ungefähr, oder? Nee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe, pisco, madu und 3 andere
CCC bietet zumindest eine EDU-Lizenz an. Wobei das in diesem Fall nicht weiterhelfen wird, klar.
 
Zurück
Oben Unten