CCC Vers. 6.0.3 extrem langsam

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich sichere von einer NAS auf eine andere NAS mit CCC. Bis zur letzten Version ging das alles ganz gut. Seit Vers. 6.x unter OS 11 wird das gesamte Netzwerk extrem langsam.
So langsam das ich von meinem Plex System nicht mehr abspielen kann, während CCC sichert. Früher konnte ich ohne Probleme gleich 5 NAS Platten sichern, jetzt geht nicht einmal eine vernünftig ohne das mein gesamtes Netzwerk in die Knie geht. Ich bin jetzt erst einmal auf Vers. 5.x zurück gegangen.

Mir fällt schon länger auf das mein MAc im netzwerk sehr langsam geworden ist.
Zugriff auf NAS Platten geht kaum noch ohne Wartezeichen.

Hat einer ne Ahnung was das sein könnte ?

Danke

Stephan
 
Zurück
Oben Unten